Gestern Abend fand das (interne) Forum der OV-Kandidaten für Hechtsheim bei der AZ im VRM-Verlagshaus in Marienborn statt. In einer munteren Diskussion konnte ich meine/unsere Vorstellungen zur Neugestaltung des Ortskerns, zum Thema Verkehr und Rheinhessenstraße, zu den Mietpreisen für unser Bürgerhaus, zum Wohnen in und um Hechtsheim und zu meiner Vorstellung zur Amtsführung als Ortsvorsteher präsentieren.

Dabei habe ich betont, dass ich als „sichtbarer“ Ortsvorsteher sowohl in der Ortsverwaltung im Bürgerhaus präsent sein möchte als auch bei vielen anderen Gelegenheiten mit den Hechtsheimer Bürgerinnen und Bürgern ins Gespräch kommen möchte. Dazu zählen Insbesondere auch Gratulationsbesuche bei runden Geburtstagen.

Die AZ veröffentlicht in der Samstagsausgabe (28. Januar) eine komplette Seite mit den Statements aller Kandidaten für die Ortsvorsteher-Wahl in Hechtsheim.

Nähere Informationen über JA zu JAN finden Sie im Kandidatenflyer von Jan Driessen.

Er wird in den nächsten Tagen in Hechtsheim verteilt. Sie finden ihn jetzt schon hier auf dieser Webseite.